In der Wunderkammer bieten wir Dir eine ausgewogene und stärkende Auswahl an frisch zubereiteten Frühstücks-Kreationen für den perfekten Start in den Tag. Natürlich auch noch am Mittag und selbstverständlich auch immer auf unserer Sonnen-Terrasse im Herzen Stuttgarts.

 

Wir achten auf regionale Waren, verwenden viele Bio-Produkte und stellen Teige, Marmeladen, Dressings und Aufstriche selbst her. 

 

Wir glauben an den Grundsatz: Gutes ist am besten hausgemacht und freuen uns wenn es Euch schmeckt. Probiert es aus und genießt gemütliche & entspannte Stündchen bei uns, in denen Ihr die Seele einfach mal baumeln lasst oder den fehlenden Energieschub für den Rest des Tages sammelt.

 

Genießt das Wunderkammer-Frühstück in Stuttgart Mitte!

 

 




Besuch uns!

Öffnungszeiten:

Di - Freitag: 08:00 - 17:00

Samstag: 09:00 - 17:00

Sonntag & Feiertage: 09:00 - 14:00 

& nach Absprache für Events!

Adresse:

Die Wunderkammer

Rosenstr. 33

70182 Stuttgart


Stadtbahn: Charlottenplatz oder Olgaeck, 1-2 Gehminuten entfernt. /Mit dem Fahrrad: Fußgängerzone Rosenstraße, direkt vor der Türe. / Mit dem Auto: Bohnenviertel-, Züblin- oder Breuninger-Parkhaus. 2-5 Gehminuten entfernt.